.......auf der Homepage von doehlisoft.de !

Herzlich Willkommen !

Ich, das heißt, natürlich wir, begrüßen Euch ganz herzlich auf unserer Homepage. Hier könnt Ihr uns kennenlernen (zugegeben diese Seiten dauert vielleicht doch noch etwas), könnt uns eine E-Mail zusenden und vor allem..... könnt Ihr hier Altes und Neues über die Seminargruppentreffen der ehemaligen SG2 der Martin-Luther-Universität erfahren.

....und wozu gibt es diese Seite nun noch?

....na,ja, einfach als Spielwiese für mich um verschiedene Dinge auszuprobieren, weil es ein stückweit "hipp" ist und weil ich´s einfach gern mache!

....die Seminargruppentreffen der SG2 KMU Halle

Etwas ganz Besonderes !!!

Schirgiswalde, Schweigershausen, Kohren-Salis, Ziegenrück, Neuklingenberg oder Halle; ...was haben alle diese Orte gemeinsam ?

Auch 30 Jahre nach dem Abschluss der ehemaligen SG2 der Martin-Luther Universität Halle trifft man sich noch aller zwei Jahre für ein Wochenende, und das immer an einem anderen Ort. Zusammen mit dem Partner und anfangs meist auch mit den Kindern, (vielleicht wollen demnächst die Enkel mitkommen??), verleben wir dann immer ein schönes Wochenende mit einem tollen Rahmenprogramm und schwelgen in Erinnerungen an vergangene Studentenzeiten. Und dabei haben wir dann die schönsten Bilder gesammelt und auf unserer Hompage für Euch zusammengestellt.

..und kaum ist das Treffen 2023 in Waldheim....

Vergangenheit, sind schon wieder alle Blicke auf das Jahr 2025 gerichtet. Uwe und Anett haben den "Ring" aufgenommen und werden das nächste Treffen in ihrer Heimat bzw. in der näheren Umgebung dort durchführen. Bis dahin bleiben uns die schönen Erinnerungen und die Vorfreude auf ein Wiedersehen 2025!

Seid ihr bereit für das nächste Seminargruppentreffen?
Nun, etwas müsst ihr noch warten, nämlich ungefähr noch......

countdownmail.com

 

© 2023 doehlisoft.de | Design by homepage-vorlagen-webdesign.de | RSS Feed | Valid HTML | Valid CSS